Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Ländereien - Prolog

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Die Ländereien - Prolog Empty
BeitragThema: Die Ländereien - Prolog   Die Ländereien - Prolog I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 10:09 pm

Die Ländereien
Prolog
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Die Ländereien - Prolog Empty
BeitragThema: Re: Die Ländereien - Prolog   Die Ländereien - Prolog I_icon_minitimeMo Jun 14, 2010 3:58 pm

Nelira lehnte immernoch an dem moosbewachsenem Baum im Morgenblütenwald.Der düstere Wald gefiel ihr am meisten vo dreien.Es war zwar düster, aber hier war sie allein. Doch auch den Wald der Mittagssonne mochte sie, und besuchte ihn ab und zu mal.Nelira schloss ihre Augen und genoss die Stille des Waldes. So blieb sie eine Zeit lang sitzen, und zuckte nur ab und zu mal mit einem Finger oder strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.Dann öffnete sie ihre eisblauen AUgen und blickte mit ihnen um sich. Die geschlossenen Blüten der wunderschönen weißen Blumen lagen harmlos da, und der gespenstische Wald umgab sie dicht. Dann seuftzte das Mädchen und richtete sich auf. Langsam schlenderte sie durch den Wald, ohne jegliche Eile. Ein leichtes Flügelschlagen ertnte und Nelira blickte auf. Doch sie wusste wer es war. Ja, natürlich.Es war Zelda, eine Schleiereule mit der sie sich angefreundet hatte.Ein kurzes Lächeln lief ihr über die Lippen als Zelda auf einem niedrigem Ast landete.Die schönen schwarzen Augen der Eule funkelten freundlich.Zelda war eine außerordentlich hübsche Eule, mit makellos weißer Brust und Gesicht. Auf ihrem Rücken war in sanftem Ocker bis Hellbraun getünt und hatte kleine gräuliche Muster darauf.
Was machst du denn hier?
Nels Stimme war leise und freundlich.sie lächelte der Eule sanft zu.Zelda war schon von Anfang an im Schleiereulenzimmer gewesen. Sie war auch nicht gegangen als Nel eingezogen war. Am Anfang war Zelda noch etwas misstrauisch gewesen, doch als sie gemerkt hatte das Nel sie verstand war sie immer zutraulicher geworden.Nel strengte sich an ihre Gednaken zu ordnen, und sich nur auf Zelda zu konzentrieren. Ihre Augen richteten sich starr auf sie und beobachteten jede Regung der Federn, des Kopfes oder der Augen.Langsam stellte sich alles zusammen, bis sie verstand was Zelda meinte.

~Du musst los.Ins Schloss.~Ach stimmtja, in einer Stunde beginnt der Rotmagieunterricht…ich kann mich ja langsam auf den Weg machen…

Nel zwinkerte Zelda freundlich zu, und fing an den „Weg” zurück zum Schloss einzuschlagen. Zelda flatterte neben ihr her. Lächeln betrachtete das hübsche Mädchen die elegante Schleiereule.dann seuftzte sie.Mittelgroße Säugetiere, das war ihr Limit bis jetzt.Soweit konnte sie gehen.Sie hatte schon viel geschafft, und hatte aber auch viel dafür geübt.Doch am meisten sehnte sich Nel danach, das sie endlich lernen würde, wie man sich in einen Vogel verwandelte.Nunja, das sollte ja bald kommen, wenn sie Mrs. Daily Oreyu nicht falsch verstanden hatte. Vögel waren so elegant, und konnten durch die Lüfte schweben, lautlos und schnell. Nelira war ohne es zu bemerken stehen geblieben und hatte in den bewölkten Himmel gestarrt. SIe zuckte heftig zusammen als sie das Schuhu von Zelda hörte. Also machte sie sich wieder auf den Weg zum Schloss. Als sie den Waldrand errreichte, schaute sie nocheinmal zurück in sein düsteres Innere und lief eiligen Schrittes zum Schlossportal. Zelda flatterte auf den einen Turm hinauf, und fing an sich dort ihre Federn zu putzen. Schnell schlüpfte Nel in die Empfangshalle hinein.Ihr Blick fiel auf ihre Uhr, und sie stöhnte auf.Sie hatte ja noch 15 Minuten Zeit! Leicht ärgerlich, doch belustigt und keineswegs übberrascht schüttelte das Mädchen ihren Kopf.


Wiedermal typisch Zelda!Ich hätte noch Zeit gehabt...Nun, so ist es nunmal, das nächste mal bleibe ich warscheinlich länger, egal was dieses Häufchen feder sagt.

Nel lehnte sich an das Treppengeländer, das nach oben zu den Schlafsäälen führte, und beobachtete das Flackern einer Kerze.Sie würde noch 5 oder 10 minuten warten, dann würde sie sich auf den Weg machen, zum Rotmagieunterricht.

( im Wald / sieht Zelda / versteht ihre Mitteilung / geht zum Schloss / ist zu früh zum Rotmagie unterricht / wartet in der Empfangshalle )
Nach oben Nach unten
 
Die Ländereien - Prolog
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ländereien
» Das Schleiereulenimmer - Prolog
» Das Wolfszimmer - Prolog
» Das Falkenzimmer - Prolog
» Das Marderzimmer - Prolog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » die ländereien -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.