Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kôrudo

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kôrudo

Kôrudo


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.05.10

Kôrudo Empty
BeitragThema: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitimeSo Mai 16, 2010 9:40 pm




Kôrudo

Kôrudo Kuckkc10


N a m e
Kôrudo (japanisch: “kalt”) Tamashí
Ein unbedeutender Name, den mir ein unbedeutender Mensch gegeben hat… und dessen Bedeutung ich verinnerlicht habe.


S p i t z n a m e
Kôru, Rudo

A u s s p r a c h e
Ko-ru-do

G e s c h l e c h t
Junge

A l t e r
18 Jahre, fünf Monate
Was spielt es schon für eine Rolle, wie lange man schon auf dieser Welt ist… wie lange man schon leidet…?



Kôrudo Kuckkc11


G r ö ß e
1.79m

G e w i c h t
67kg

H a a r f a r b e
Ein dunkles Braun, manchmal scheint es beinahe rötlich zu schimmern.

A u g e n f a r b e
Undefinierbar, beinahe Schwarz
Viele sagen, in den Augen eines Menschen spiegelt sich seine Seele… in meinem Fall trifft das zu.


A u s s e h e n
Auf den ersten Blick scheint an Kôrudo nichts Außergewöhnliches zu sein, er ist nicht sehr stark gebaut und auch nicht besonders groß. Trotzdem sollte man ihn besser nicht unterschätzen. Fast immer wahrt er einen verschlossenen Gesichtsausdruck und es scheint manchmal so, als würde ihn eine kalte Aura umgeben, die alle anderen auf Abstand hält. Wenn ihm doch jemand zu nahe kommt, trifft ein meistens ein Blick aus harten, dunklen Augen, der die meisten zurückzucken lässt.
Seine Haut ist ziemlich dunkel, man könnte es beinahe als rostrot bezeichnen. Auch wenn er ein junger Mann ist, kann man noch leicht jugendliche Züge in seinem Gesicht erkennen. Kôrudos dunkles Haar ist so gut wie immer zerzaust und hängt ihm wirr in die Stirn.
Am liebsten kleidet er sich schwarz, meistens trägt er Trenchcoatmäntel oder ähnliches. Allerdings ist er oft sehr dünn gekleidet, da ihm durch seine Gabe Kälte wenig ausmacht.
Außerdem hat er meistens zumindest einen Dolch bei sich, auch wenn das an der Akademie eigentlich unersagt ist. Trotzdem lässt es sein Misstrauen nicht zu, unbewaffnet nach draußen zu gehen.


M e r k m a l e
Lange Narbe, die sich von der linken Schulter über den ganzen Rücken zieht

B i l d
=>*klick*
By Deviantart => *klick*



Kôrudo Kuckkc12

C h a r a k t e r
Das, was Kôrudos Charakter wohl am ehesten ausmacht ist Bitterkeit. Kälte. Früher war er ganz anders, es gab eine Zeit, wo er ganz ungezwungen lachen und mit seinem Bruder herumalbern konnte… aber diese Zeiten sind längst vorbei. Schon vor dem Tag, an dem er in Wut geriet und beinahe seine vollständige Familie umbrachte, wurde er immer abweisender, da das Eis in ihm sich immer weiter aufgebaut hatte, um dann schlussendlich hervorzubrechen. Und seitdem hat Kôrudo eigentlich nie mehr so etwas wie Freude verspürt.
Meistens bleibt er einfach kalt, fast wie tot, nur manchmal kann er plötzlich wütend werden, auch wenn er sich meistens recht gut unter Kontrolle hat. Zumindest mag das von außen so erscheinen. Doch bisher hat es seit zwei Jahren niemand mehr geschafft, sein Vertrauen zu gewinnen, hat es kein Mensch mehr vollbracht, dass er die harte Maske abgelegt hätte, die schon so lange über seinen Zügen liegt.
Er wechselt selten ein Wort mit jemandem und wenn er eine Möglichkeit dazu hat, zieht er sich zurück, um vor sich hin zu starren. Auch sonst verhält er sich schweigsam und hält sich lieber im Hintergrund. Wenn er jedoch herausgefordert wird, zögert er nicht. Schon mit seinem Bruder lieferte er sich spielerische Kämpfe und er kann gut mit dem Bogen umgehen. Aber auch in Wortgefechten ist er gut, denn wenn er einmal redet, dann redet er. Auch wenn er nie von sich spricht. Nie.


C h a r a k t e r z i t a t
Das Leben ist ein Albtraum, der erst endet, wenn man die Augen für immer schließt… (!Achtung! Copyright by me)

S t ä r k e n
+ Ziemlich guter Kämpfer
+ Kälteunempfindlich
+ Kann sich selbst und andere einschätzen
+ Kühlen Kopf bewahren
+ Kann sich gut von anderen abgrenzen


S c h w ä c h e n
- Durch die Narbe sind seine Kampfkünste leicht eingeschrenkt
- Verträgt keine Hitze
- Verschlossenheit
- Gefühle zeigen
- Redet nicht gerne


V o r l i e b en
+ Kämpfen (auch im übertragenen Sinn, also mit Worten)
+ Alleinesein
+ Nacht, Kälte


A b n e i g u n g en
- Schwächlinge
- Lärm, Trubel
- Hitze



Kôrudo Kuckkc13

H e r k u n f t
Kôrudo stammt aus Sibirien, erst vor knapp zwei Jahren kam er auf die Akademie.

V a t e r
Arved

M u t t e r
Saruuna
Wagt es nicht, mich jemals auf meine Eltern anzusprechen… ihr würdet es bereuen.


G e s c h w i s t e r
- ein jüngerer Bruder, Alouuk, verstorben
Er hat mir nie wirklich etwas bedeutet… zumindest glaube ich das.
- eine ältere Schwester, Faríka, lebt
Ich weiß, dass ich ihr dankbar sein sollte… aber das bin ich nicht. Überhaupt nicht.


P a r t n e r
-/-

V e r g a n g e n h e i t
Vor über 18 Jahren wurde Kôrudo in einem kleinen Dorf in Sibirien geboren. Bis er 16 Jahre alt war, war er eigentlich ganz normal, bis auf die Angewohnheit, nie eine Jacke anzuziehen, da ihm scheinbar nie zu kalt war und dass eine Haut wie sein Haar ziemlich dunkel war, was so hoch im Norden eine Seltenheit ist. Aber sein Vater stammte ja auch nicht aus Sibirien, deshalb war es nicht wirklich ungewöhnlich.
Aber dann entdeckte Kôru eines Tages seine Gabe: Er konnte Eis entstehen lassen und mit ihm alle Wärme verdrängen, vor allem wenn er wütend wurde, hatte er das jedoch nicht unter Kontrolle. Und so geschah es, dass er das erste Mal, als er seine Fähigkeit unbewusst einsetzte, seine Eltern sowie seinen jüngeren Bruder Alouuk tötete.
Nur weil sich die Kraft so lange in ihm aufgestaut hatte, war das möglich, trotzdem verlor er von dem Kraftverlust und vor Verzweiflung die Besinnung. So fand in Farîka, seine Schwester, die zu dem Zeitpunkt, als Kôrudo fast seine ganze Familie tötete, außer Haus gewesen war. Zuerst verspürte sie unglaubliche Wut und Hass auf ihren Bruder, dann aber besann sie sich und dachte nach, bis ihr einfiel, dass sie von so etwas schon gehört hatte, von Menschen, die Magie beherrschten.
Und so brachte sie Kôrudo auf die RainCloud Academy und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet, worauf Kôru aber auch verzichten konnte. Seit der seine Eltern und seinen Bruder getötet hatte, empfand er nur mehr Hass auf sich selbst, bis heute macht er ganz allein sich für ihren Tod verantwortlich, am Anfang schreckte er deshalb davor zurück, seine Fähigkeiten zu trainieren und bewusst einzusetzen. Doch in der Zwischenzeit hat er sich daran gewöhnt, auch wenn es ihm immer noch widerstrebt. Für ihn ist es einfach nur ein Fluch.


M a g i e & K e n n t n i s
Schwarzmagie (Eis) - Kôrudo besitzt Eismagie, die er jedoch nur im Notfall einsetzt. Er kann die Wärme in einem Menschen durch Kälte ersetzen, sodass dieser im Ernstfall sogar stirbt.
Egal, was ihr sagt, es ist keine Gabe, sondern ein Fluch…



Kôrudo Kuckkc14

R e g e l c o d e
Windbrise

A b w e s e n d h e i t
Bei Abwesenheit hat sich Kôrudo irgendwohin zurückgezogen, um verbittert vor sich hin zu grummeln.

S c h r i f t f a r b e
deepskyblue

Z i m m e r | W u n s c h
Egal, aber am besten irgendwo alleine

S c h m e t t e r l i n g
Irgendetwas dunkles, am besten schwarz mit roten Flecken


Kôrudo Kuckkc15

N a m e
Sag ich nich ^-^

A l t e r
13 Jährchen



Zuletzt von Kôrudo am Do Mai 27, 2010 4:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Kôrudo Empty
BeitragThema: Re: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 3:59 pm

Interessante Vergangenheit. Das totale Gegenteil zu Cathy xD
Was mir nicht ganz gefällt: Das er immer einen Dolch o. Pfeil bei sich trägt. Da wir auf einer Akademie sind, wo es auch Lehrer gibt, ist dies dort eigentlich verboten. Wenn müsstest du da hinschreiben, dass er den Dolch heimlich bei sich trägt (:
Ansonsten von mir ein WoB. Mary, Harper?
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.05.10

Kôrudo Empty
BeitragThema: Re: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 5:37 pm

Hallo,
ganz eindeutig ist mir ebenfalls das mit dem Dolch, bzw. Bogen aufgefallen. Schließlich sind wir eine Zauberschule und keine Kampfschule. ;] Ansonsten gefällt mir recht gut der Charakter und die Vergangenheit. Du hast alles gut ausgeschmückt, so wie wir es erwarten. :]
Von mir ebenfalls ein WoB.

Liebe Grüße,
Harper
Nach oben Nach unten
Kôrudo

Kôrudo


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 14.05.10

Kôrudo Empty
BeitragThema: Re: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitimeMo Mai 17, 2010 8:31 pm

Hab mir schon gedacht, dass das mit den Waffen kommt ^^ Na gut, ich bessers schnell aus... ^-^
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Kôrudo Empty
BeitragThema: Re: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitimeFr Mai 21, 2010 12:58 pm

Ich stimme den beiden zu mit dem Dolch und Pfeil und bogen. Von mir gibt es auch WoB
Nach oben Nach unten
http://rain-forest.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Kôrudo Empty
BeitragThema: Re: Kôrudo   Kôrudo I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kôrudo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kôrudo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » die schüler  ::  » jungen -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.