Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nelira

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Nelira   Nelira I_icon_minitimeSa Mai 29, 2010 2:37 pm




Nelira

Nelira Kuckkc10


N a m e
Nelira Malrey

S p i t z n a m e
Nel

A u s s p r a c h e
Nelihra

G e s c h l e c h t
Mädchen

A l t e r
14 Jahre


Nelira Kuckkc11


G r ö ß e
159 cm

G e w i c h t
44 kg

H a a r f a r b e
Blond, mit ein paar braunen Strähnen

A u g e n f a r b e
eisblau

A u s s e h e n
Nelira ist außerordentlich hübsch und schön. SIe ist normelgroß , aber schlank. Sie hat lange Beine, und lange, elegante Arme mit schönen Händen und langen Fingern.Ihre Nase ist eher klein und etwas rundlich , was sie aber nicht außerordentlich stört.Ihr Mund ist von einem natürlichem sachtem rosa. Nels Haare reichen ihr bis zur Schulter und sind blond. Nur an den Haaransätzen hat sie einige bräunliche Strähnen, die aber nicht lang sind.Sie sind leicht gewellt und verknoten sich nicht so leicht.Ihre Haare trägt Nelira fast immer offen, und gekämmt.Doch das außergewöhnlichste sind ihre Augen. Sie sind von einem tiefem eisblau, einem richtig hellem hellblau.Ihr Gesicht eher Rund zwischen Rund und Ovalförmig.Sie hat am Gesicht keine jegliche Art von Malen, sommersprossen oder ähnlichem, doch verborgen unter dem unterem Haaransatz von ihr ist ein kleines,braunes Mal.Das besondere daran ist, das es wie eine Welle aussieht.Die (für Nel unbekannte) Zwillingsschwester von Nelira hat das gleche Mal im Nacken, wie sie.Nel kleidet sich meistend eher unauffällig, doch oft in den Farben blau und türkis.Sie trägt fast nie Kleider oder Röcke, fast immer nur eine Hose und ein T-Shirt.Als Schuhe trägt sie im Sommer und Frühling Sandalen, und im Herbst und Winter einfache, feste Schuhe.Schminken, schminkt sie sch nie und auch besonderen Schmuck trägt sie kaum. Außer einer schönen Silberkette mit einem Tropfenförmigem Saphir darauf. Nel hängt sehr an ihrer Kette, denn sie hat ihn von ihrer Mutter bekommen, und sie trägt ihn schon sehr sehr lange Zeit.Ihn zu verlieren wäre für sie ertwas sehr schreckliches.

M e r k m a l e
eisblaue helle Augen, eine Kette mit einem Saphir daran

B i l d

http://modejournalistin.files.wordpress.com/2008/04/af-vandevoorst-b.jpg



Nelira Kuckkc12

C h a r a k t e r
Nel ist eine nette, eher stille Schülerin, die viel nachdenkt und eher im Hintergrund bleibt.Sie denkt viel nach, und ist meistens zurückhaltend.Doch feige ist sie überhaupt nicht. Sie hat sehr viel Mut, und wenn sie wütend ist , dann ist sie wie ausgewechselt. Wenn sie wütend ist kann sie verletzend und gemein sein, und dies kann einen sehr übberaschen, wenn man sie kennt. Ja, manchmal ist Nel eher verträumt , und manchmal schweift sie in Gedanken bei dem Unterricht ab. Außerdem gibt Nel nicht mit ihrer Schönheit an.Nel ist meistens wenn sie Freizeit hat auf den Ländereien anzutreffen.Sie liebt es in der Natur zu sein. Nel ist nicht sehr gesellig und mag es alleine an einem ruhigem Ort zu sein.Auch auf Gespräche geht sie nicht wirklich ein, und antwortet auf Fragen eher knapp.Doch wenn jemand in Gefahr oder Not ist hilft sie einem schon, und geht nicht einfach weiter, als hätte sie nichts gesehen. Doch manchmal, wenn sie an verlassenen Orten ist, verwendet sie doch die Rotmagie, entgegen den Verboten.doch sie tut es nicht sehr oft , weil sie weiss , das es ein großes Risiko hat. Außerdem ist Nel mit einer Schleiereule namens Zelda "befreundet".Sie lebt mit Nel im Schleiereulenzimmer und sie " verstehen " sich recht gut.

C h a r a k t e r z i t a t
Lieber hintenanstehen ,
als vornüberfallen.


S t ä r k e n
- nachdenken
- zuhören
- lernen
- genügsam sein
- Intelligent


S c h w ä c h e n
- zurückhaltend
- wenn sie wütend wird ist sie übehaupt nicht zurückhaltend
- manchmal verträumt
- nicht leichtgläubig
- hasst großen Trubel und fühlt sich da unwohl


V o r l i e b en
- Stille und Rude
- Die Natur
- Regen, Sonnenschein, Tag,Nacht
- Menschen denen man vertrauen kann


A b n e i g u n g en
- Trubel und Lärm
- Schnee
- Schwüle Luft
- Unruhe.



Nelira Kuckkc13

H e r k u n f t
Nel stammt aus Norwegen und lebte dort in einem kleinen Dorf.Ihre Eltern stammten aber aus Amerika.Sie ist seit 4 Jahren auf der Akademie.

V a t e r
Kevin Malrey.Er verließ Nel’s Mutter als sie schwanger war.

M u t t e r
Melissa Malrey.Nelira liebte ihre Mutter sehr, denn sie war immer bei ihr, doch als Nel 8 war, fand sie ihre Mutter tot am Treppenabsatz.Sie war die Treppe hinnuntergestürzt und hatte sich ihren Hals gebrochen.

G e s c h w i s t e r
Melira Malrey. „Mel” genannt.Nel weiss nicht das sie existiert, doch sie ist Nels Zwillingsschwester. Mel kam zu ihrem Vater der einmal als die beiden noch klein waren aufkreutzte.Doch Nel hatte schon immer eine leise Ahnung das es noch jemanden gibt, der damals da war, denn sie hat nebelige Errinnerungen und Träume von einem anderem Baby ( also Mel) von früher.

P a r t n e r
Noch keiner konnte Nels Herz erobern.

V e r g a n g e n h e i t
Nel wurde als Nelira Malrey in einem kleinem Dorf in der Nähe von der Stadt Bremanger geboren. Ihr Vater Kev, hatte ihre Mutter verlassen als er erfuhr das sie schwanger war. Warum weiss man nicht, denn die beiden waren verheiratet gewesen und glücklich. Melissa, Nels Mutter gebar ein zweieiiges Zwillingspaar und taufte sie Nelira und Melira. In ihrem Dorf lebten sie in einem schönen großem HAus, denn Nels Mutter war Ärztin, und sehr gut bezahlt.Als die beiden nun 1 Jahr als waren, tauchte auf einmal Kevin Malrey, der Vater auf und entführte Melira. Doch er beschwichtigte Nels Mutter am Telefon das es Melira gut gehen wird, dort wo sie jetzt mit ihm ist. Neliras Mutter beruhigte sich, beschloss aber Nel nichts von ihrer Zwillingsschwester zu sagen.Als Nel dann 10 war, stürzte ihre Mutter von der Treppe und starb.Nel erinnert sich nichtmehr wie sie auf die Rain Cloud academy kam. Sie war eines Tages da.Bis jetzt konnte sich ihr niemand nähern. Sie war immer allein.Aber sie mag die Einsamkeit sehr.Doch warscheinlich wird sie bald eine Freundin finden.

M a g i e & K e n n t n i s
Nel besitzt die Rotmagie und kann sie schon fast gänzlich perfekt nutzen.Sie kann sich schon in Mittelgroße Tiere wie Hunde, Rehe oder so ,verwandeln.Nel hat noch eine, besondere Fahigkeit. Sie versteht die Gedanken und die "Sprache" der Tiere. Sie selbst kann nicht mit ihnen "Sprechen" doch sie versteht sie.Diese Gabe hatte sie schon von klein an.


Nelira Kuckkc14

R e g e l c o d e
Windbrise

A b w e s e n d h e i t
Sie ist auf dem Gelände unterwegs.

S c h r i f t f a r b e
aquamarine

Z i m m e r | W u n s c h
[size=10 ] Schleiereulenzimmer[/size ]

S c h m e t t e r l i n g
blauer Schmetterling


Nelira Kuckkc15

N a m e
Flo

A l t e r




Zuletzt von Nelira am Sa Jun 05, 2010 9:24 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 1:28 pm

Interssanter Charakter, erinnert mich ein bisschen an Cathy ^^
Ich seh schon, da hat wohl jemand vergessen, den Regelcode GENAU durchzulesen ... xD
Leider ist sowohl Aussehen als auch Charakter sehr, sehr kurz gehalten, was ich schade finde. Beim Aussehen könntest du z.B. noch andere Merkmale reinbringen beispielsweise Kleidung, Konturen im Gesicht, Male usw.
Das Schleiereulenzimmer kannst du gerne kriegen. ^^
Was mich etwas an der Rotmagie stört ist, dass sie sich öfters ohne es zu wollen verwandelt. Ich finde dies doch etwas unrealistisch, da man sich normalerweise auf ein tier konzentrieren muss, um sich zu verwandeln. Keine Angst, dass ist natürlich meine Schuld, da ich es bei den Magien nicht hingeschrieben habe. Das wird noch editiert ^^

glg
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeMo Mai 31, 2010 6:27 pm

Hallo,
ein kurzer Beitrag, da ich eben genau dass selbe im Kopf hatte wie Cathrine.. Wink

Also, mir ist das selbe mit der Magie aufgefallen. Das wäre doch sehr unrealistisch, jedoch kann man ja alles bearbeiten. ^.~
Uuund.. Ebenfalls gefällt mir die kurze Beschreiben des Aussehen und insbesondere Charakter nicht. Der Charakter sagt alles über die Person aus und sollte somit noch vervollständigt werden.
Ich denke, wenn du die Punkte bearbeiten wirst, werden wir auch dir ein WoB geben können. ;]

LG,
Greene ;]
Nach oben Nach unten
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeMi Jun 02, 2010 2:14 pm

Ich habe noch was dazugeschrieben, ich hoffe es reicht, irgendwie...^^
Nach oben Nach unten
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:58 am

Ähm...? Ist es immernoch zu wenig? :/
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:10 pm

Etwas ... ^^
Der Ava stört mich noch, wegen den schwarzten tupfen (:
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 9:20 pm

Ja.. das fand ich auch etwas störend....hm, ist es denn soooo schlmm?
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeSa Jun 05, 2010 10:58 pm

Es ist nicht sooo schlimm, aber irgendwie stört es doch schon ... es gibt ja auch noch andere Avatare, wo man auch die Augen und so einfärben kann (:
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeDi Jun 08, 2010 4:10 pm

Hmmmm....Woher soll ich denn einen finden?ICh habe auch lang gebraucht bis ich diesen hier gefunden hab...
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 2:36 pm

*grins*
Ich kenn ne ganzu tolle Seite ^^ Wenn ich ZEit hab, such ich dir mal ein paar Bildchen raus, die ich passend finde, okay? (:
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Nelira

Nelira


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 22.05.10

Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitimeMi Jun 09, 2010 3:21 pm

okay dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nelira Empty
BeitragThema: Re: Nelira   Nelira I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nelira
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nelira

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » bewerbungen -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.