Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Geb. Irland..... jetzt... Rain Cloud Academy

Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele   Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 2:41 am







Ayana

Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc10


N a m e
Ayana Enhjørning

S p i t z n a m e
Saya
>Fragt mich nicht wie ich zu dem 'S' kam. Wie vieles in meinem Leben ist es mir unerklärlich.<


A u s s p r a c h e
A-J-A-N-A E-N-J-Ö-R-N-I-N-(G)

G e s c h l e c h t
Mädchen
>Ich bevorzuge es ein Mädchen zu sein, aber ich denke das auch viele Jungen, gerne ein Junge sind.<


A l t e r
17 Jahre und 7 Monate
>Ein bemerkenswertes Alter sagen manche und andere das Gegenteil. Es ist mir eigentlich egal wie alt ich bin.<



Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc11


G r ö ß e
1.75m
>Ein unnormales Mädchen, eine normale Größe!<


G e w i c h t
59kg
>Viele halten mich für zu dünn. Doch was soll ich tun? Ich hab eben keinen Appettit auf FastFood o.Ä. Wenn ich esse dann wenig und ohne Fleisch.


H a a r f a r b e
Ayanas Haare sind Irischrot, da sie aus Irland kommt ist dies kein Wunder. Die Haare sind stark gewellt und umrahmen das schmale Gesicht.
>Ich mag meine Haare wie sie sind, es gab zwar schon genug Leute in meinem Leben die nicht dieser Meinung sind... Aber ich lasse mich von meiner Meinung nicht abbringen!<


A u g e n f a r b e
Blau-Grün
>Ich habe meine Augen von meiner Mutter, sie sind das einzigste was mir noch von ihr geblieben ist...<


A u s s e h e n
Saya hat eine durchschnittliche Größe und hat einen fast schon zu schmalen Körperbau. Ayanas Haare sind fuchsrot, oder wie andere es nennen: Irischrot. Ihre mittellangen über die Schultern fallenden Haare sind stark gewellt und umrahmen das blasse Gesicht, wie ein Bilderrahmen. Das Mädchen hat relativ große, markante Grün-Blaue Augen und am rechten Auge das viollette Tatoo eines Schmetterlingflügels. Sie hat relativ schmale, helle Lippen und ein schmales Kinn. Saya's Hals ist relativ kurz und dünn ausserdem sind ihre Schultern sehr schmal. Ihr Körper ist nicht sonderlich feminin, doch dies gleicht ihre Kleidung aus. Durch weiche Farben, enge gemusterte Oberteile, Kleider, oft auch Röcke oder Jeans erreicht sie dann doch wieder den Status eines 'vollwehrtigen' Mädchens. Ayanas Hüfte ist ebenfalls schmal, genauso wie ihre Beine.

M e r k m a l e
Violettes Schmetterlingsfügeltatoo am rechten Auge.

B i l d
Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Irish_Blessing_by_mademoiselle_etrange
http://fc09.deviantart.net/fs49/i/2009/214/6/8/Irish_Blessing_by_mademoiselle_etrange.jpg



Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc12

C h a r a k t e r
Ayana kann ziemlich taff und frech sein, wenn jemand ihr dumm kommt oder sie das Gefühl hat jemand verspottet ihre Art zu denken. Sie kann jedoch auch sehr einfühlsam und offen sein. Aber Saya dies erst wenn sie sich sicher ist das derjenige sie respektiert, so wie sie ist. Schon immer war das Mädchen eine Aussenseiterin, da sie nicht einfach mit der Masse mitschwimmt sondern eher noch dagegen ankämpft. Ayana hat ihre eigene Meinung und lässt sich von dieser auch niemals abbringen. Sie liebt das Abenteuer und Herausforderungen. Manche denken sie kenne überhaupt keine Ernsthaftigkeit. Doch es hat schon seinen Grund weshalb Ayana Weißmagie eigen ist. Denn wenn jemand verletzt ist oder im schlimmsten Fall im sterben liegt, ergreift die junge Frau ein Gefühl das ihr befiehlt demjendigen unter allen Umständen zu helfen. Auch wenn es ihr eigenes Leben kostet!

C h a r a k t e r z i t a t
Smile – Uncle Kracker
You make me smile like the sun
Fall out of bed, sing like bird
Dizzy in my head, spin like a record
Crazy on a Sunday night
You make me dance like a fool
Forget how to breathe
Shine like gold, buzz like a bee
Just the thought of you can drive me wild
Ohh, you make me smile


S t ä r k e n
~ Selbstbewusstsein
~ Singen
~ Zuhören
~ Mutig


S c h w ä c h e n
~ den Mund halten
~ ihre Meinung ändern
~ Überschätzt sich selbst
~ Frech


V o r l i e b en
+ Regen
+ Direktes Verhalten
+ Musik


A b n e i g u n g en
- Stickige Luft, schwüles Wetter
- Einschleimen, 'schmierige' Menschen
- die gleiche Meinung wie jemand anderes haben zu müssen.



Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc13

H e r k u n f t
Ayana kommt aus Irland und schon seit 5 Jahren auf der Rain Cloud Academy
>Ich habe Irland geliebt... die Hügel, die Felder... alles! Doch wie soll man in einem Land leben wo man nicht mit seiner Einstellung akzeptiert wird?<


V a t e r
Jack-Er kam mit seiner Tochter nach dem Tod seiner Frau nicht mehr zurecht, besonderst nicht mit ihren Fähigkeiten. Deshalb schickte er sie mit 12 Jahren zur Rain Cloud Academy.

M u t t e r
Olivia(tot)-Ayana liebte ihre Mutter sehr. Ihr verlust hat tiefe Narben hinterlassen...

G e s c h w i s t e r
Freya, 9 Jahre, nicht auf der Schule da keine besonderen Fähigkeiten. Saya liebt ihre Schwester sehr da diese ihrer Mutter wie aus dem gesicht geschnitten ist. Sie vermisst sie schrecklich, aussserdem hat Ayana immer auf Freya aufgepasst.

P a r t n e r
Kein Freund.

V e r g a n g e n h e i t
Ein kleines Mädchen mit roten, langen lockigen Haaren rannte über ein gelb gefärbtes Herbstfeld auf ein kleines Haus zu. Dort standen ein junger Mann und eine Frau, Arm in Arm. "Mama, Papa", rief sie freudig und beschleunigte ihren Lauf noch. Mit langen Sätzen huschte sie durch das hohe, goldbraune Gras, und hinterließ eine plattgetretene Spur. Doch als sie näher kam gerat sie ins Taumeln. Die Beiden lagen sich nicht in den Armen. Der man umschlang viel mehr die Frau, deren Körper erschlafft war. Etwas rotes tropfte zu Boden. Nach dem ersten Schockmoment stürmte das kleine rothaarige Mädchen wieder los. Sie schloss die Augen während sie rannte. Sie redete sich ein, dass sie sich das nur eingebildet hatte, und sich jeden Moment in die Arme ihrer Mutter werfen konnte. Doch dem war nicht so. Keine warme Nähe umfing sie und hielt sie geborgen. Stattdessen wurde ihr Herz von eisiger Kälte umschlossen. Ihre Mutter war tot. Sie war ermordet worden.

Ayanas Erinnerung an diesen schwarzen Tag ihres Lebens war dunkel. Und doch erinnerte sie sich... Ja! Ja sie erinnerte sich noch gut an den Tag an dem ihre Mutter von einem Magier ermordet wurde. An ihren Vater der seit diesem Tag nur noch Einsilbig sprach und sein Blick sich immer öfter in der Ferne verlor. Wenn Saya heute an diesen Tag dachte, dann verfluchte sie sich dafür nicht gewusst zu haben das sie ihre Mutter hätte retten können. Retten mit ihrem eigenen Leben. Es wäre ihr egal gewesen, im Gegensatz zu ihr war ihre Mutter herzensgut, höflich, nett und zuvorkommend. Alles was einen guten, einen sehr guten wunderbaren Menschen auszeichnet. All' dies was Ayana an sich selbst nicht finden kann.
Ihr Vater kam mit Saya und ihren Fähigkeiten nicht zurecht. Er behauptete Ayana wäre schuld am Tod ihrer Mutter. So schickte er sie auf die Rain Cloud. Er sagte er wolle das sie mehr über sich heraus findet... doch in Wirklichkeit wollte er sie loshaben.
So musste Ayana ihre kleine Schwester, Freya, und ihre altes Leben verlassen.


M a g i e & K e n n t n i s
Weißmagie, da Ayana schon relativ lange an der Schule ist beherscht sie die Grundlagen des Heilen schon perfekt. Ihr Problem jedoch ist das sie sich keine Sorgen um ihre eigene Gesundheit macht wenn sie jemanden heilt...


Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc14

R e g e l c o d e
Einzelner Sonnenstrahl

A b w e s e n d h e i t
Kurze Abwesenheit->Spaziergang im Wald um das Internat, Lange Abwesenheit->Besuch bei Schwester und Vater

S c h r i f t f a r b e
Seagreen

Z i m m e r | W u n s c h
Wenn es geht Fuchszimmer, wenn nicht ist auch nicht schlimm.

S c h m e t t e r l i n g
Hell-Violett


Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Kuckkc15

N a m e
Sarah

A l t e r
13



Zuletzt von Ayana am Di Aug 10, 2010 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.05.10

Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Re: Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele   Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 7:48 pm

Ayana, ich finde deinen Charakterbogen sehr gut gelungen. Ich habe kaum Rechtschreibfehler gefunden und auch nicht wirklich etwas gegen ein Wob auszusetzen.
Kleiner Text von mir, großes WoB an dich. ;]
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Re: Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele   Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 8:09 pm

Auch von mir auch ich habe kum Rechtschreib fehler gefunden und gebe dir gerne ein WoB
Nach oben Nach unten
http://rain-forest.forumieren.com/
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Re: Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele   Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 2:01 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele Empty
BeitragThema: Re: Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele   Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ayana - Augen sind der Spiegel der Seele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » die schüler  ::  » mädchen -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.