Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tsukiko - Die Blume des Winters

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeSo Jun 13, 2010 3:09 am







Tsukiko

Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc10


N a m e
Tsukiko Kurai

S p i t z n a m e
Tsuki

A u s s p r a c h e
T-Z(also Stimmhaftes s)-U-K-I-K-O K-UÜ(zwischen U und Ü)-R-A-I(EI)

G e s c h l e c h t
Mädchen

A l t e r
16 Jahre 10 Monate


Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc11


G r ö ß e
1.68m

G e w i c h t
53kg

H a a r f a r b e
Tsukiko hat schwarzes glänzendes Haar

A u g e n f a r b e
ihre Augen sind dunkelblau und erscheinen schon fast schwarz

A u s s e h e n
Tsukiko hat glänzedes schwarzes Haar, welches sehr glatt ist und ihr bis in die Kniekehlen reicht. Ihe Haut bildet einen starken Kontrast zu ihrem Haar, denn sie ist, nicht gelblich wie bei anderen Asiaten, sondern sehr hell und sieht aus, wie die Haut einer Geisha wenn sie sich geschmikt hat. Ihre Gesicht hat klare, weiche Konturen. Insgesamt ist Tsukiko sehr hübsch. Sie ist dünn, aber kein bischen untergewichtig. Am Hals, auf der linken Seite und fast immer von ihrem Haar bedeckt, hat sie ein Ornament-Tatoo. Das Tatoo ist sehr gewunden, aber wenn man ein gutes Auge hat erkennt man, das in ihm Sichelmode und Vollmonde eingearbeitet sind. Ihre Augen scheinen wie tiefe Seen zu sein. Leicht kann man sich in ihrer Tiefe verlieren. Sie trägt fast immer normale Kleidung. Aber eher dunklere und gedeckte Farben. Jedoch ist nicht der liebe Mädchen-Styl ihr Styl, sondern trägt sie gerne sexy oder gewagte Kleidung. Ausderdem trägt sie fast immer eine Kette mit dem Ornament was auch ihr Tatoo ist.

M e r k m a l e
Ihre Kette und das Tatoo am Hals, so weit man es sieht

B i l d
Tsukiko - Die Blume des Winters Blue_Dreams_by_ByLaauraa
http://fc07.deviantart.net/fs47/f/2009/227/4/3/Blue_Dreams_by_ByLaauraa.jpg



Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc12

C h a r a k t e r
Tsukiko ist eine stille Person die keine Hektik und hohe lautstärke mag. Sie weiß oft nicht, wie sehr sie den Leuten vertrauen soll. Deshalb gibt es nur wenige, um nicht zu sagen nur eine einzige Person, denen sie vertraut. Da sie so distanziert is, wirkt sie auch oft kalt und unnahbar. Oft sitzt sie alleine an ihrem Lieblingsplatz, ein See auf einer Lichtung mittem im Wald, und geniest dort die Stille. Sie fühlt sich oft einsam und allein gelassen. Dieses Gefühl hat sie als einziges nicht, wenn sie mit ihrem Freund Kenshin zusammen ist. Dann fühlt sie sich geborgen und komplett. Ihre Familie kann Tsukiko gar nicht leiden, und das zeigt sie auch ganz deutlich. Ihrer Familie macht das nichts aus, was sie dann doch immer etwas traurig macht zu sehen, wie egal sie ihnen doch ist.

C h a r a k t e r z i t a t
Wer nicht ums Dunkel weiß, kann das Licht nicht erkennen.

S t ä r k e n
~ kann gut mit ihrer Magie umgehen
~ Gesang
~ kan sehr gut zeichnen
~ ist schnell
~ klug (und berechnend)
~ lernt schnell


S c h w ä c h e n
~ ist oft für andere langweilig
~ kommt einem immer kalt vor
~ verliert schnell mal die Gedult mit anderen Leuten
~ kann vielen Leute nicht schnell vertrauen
~ fühlt sich oft, trotz Freunde, einsam


V o r l i e b en
~ die Stille
~ den Mond
~ zeichnen
~ Musik
~ ihr Freund Kenshin (^^)


A b n e i g u n g en
~ nervige Leute
~ Stadtfeste (da ist es immer so laut)
~ ihre Familie



Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc13

H e r k u n f t
Tsukiko stammt aus Japan und ist seit 4 Jahren (und 9 Monaten) auf der Academy

V a t e r
Ren Kurai, sie mag ihn nicht besonders denn er schenkt ihr kaum Beachtung und meidet sie.

M u t t e r
Chika Kurai, mag sie noch eher als ihren Vater, aber des Verhältnis zwischen den Beiden ist nicht viel besser als das zu ihrem Vater weil auch sie Tsukiko kaum wahr nimmt, ignoriert.

G e s c h w i s t e r
Gina Kurai, 14 Jahre und der Augapfel ihrer Eltern. Seit sie geboren wurde, wurde sie von ihren Eltern verhätschelt obwohl sie kaum kräfte hat. Tsukiko, die davor schon fast unwichtig war, fühlt sich seit dem noch mehr wie ein Fremdkörper in dieser Familie. Es stört sie aber nich.

P a r t n e r
Kenshin Meiyo, nicht auf der Schule (was noch nicht ist kann ja aber noch werden)

V e r g a n g e n h e i t
Schon als Tsukiko nicht ein Jahr alt war, bekam sie von ihren Eltern zu spüren das sie sie nicht mochten. Was der Grund dafür war wusste sie nie. Manchmal kam es ihr so vor, als hätten ihre Eltern angst vor ihr. Und das hatten sie tatsächlich, wegen einer Prophezeihung die vor ihrer Geburt gesprochen wurde. Als Tsukiko 2 Jahre alt war, wurde ihre kleine Schwester geboren, und sie wurde nun ganz aus der Familie ausgegrenzt. Sie wuchs heran und weil ihre Familie sich nie um sie kümmerte las sie viel und eignete sich eine menge wissen an. Einmal fand sie in der Hausbibliothek ein Buch über schwarze Magie und sie las es. Sie war von allem was dort drinn stand begeistert. Wenn sie solche kräfte erlangen könnte, müssten ihre Eltern sie zwangsläufig beachten. Sie lernte von da an aus diesem Buch. Irgendwann bemerkten es ihre Eltern und wollten sie deshalb nur so weit weg wie möglich von sich selbst und Tsukikos kleiner Schwester haben. Aus diesem Grund schickten sie sie auf die Academy. Zu erst blieb Tsukiko lieber alleine, fand aber dann Kontakt zu anderen Schülern denen die schwarze Magie eigen war. Sie freundete sich mit ihnen an. Aber ob das nun der richtige Umgang für sie war war fraglich. Denn ihre Wut auf ihre Familie wurde nur noch geschürt und sie lernte ihre Magie noch eifriger...

M a g i e & K e n n t n i s
Tsukiko beherrscht die schwarze Magie. Schon befor sie auf die Academy war hat sie sich selbst einiges 'nicht allzu schweres' beigebracht. Auf der Academy lernt sie schnell und kommt mit der Magie sehr gut klar. Auch den Energieverlust steckt sie gut weg.


Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc14

R e g e l c o d e
Einzelner Sonnenstrahl

A b w e s e n d h e i t
Bei kurzer Abwesenheit --> sitzt sie an ihrem Lieblingsplatz (an einem großen See)
Bei langer Abwesenheit --> ist sie in Japan und besucht ihren Freund


S c h r i f t f a r b e
Ich hätte gerne Indigo

Z i m m e r | W u n s c h
Wieselzimmer

S c h m e t t e r l i n g
Keine Ahnung. Ich glaube, ich lasse mich überraschen


Tsukiko - Die Blume des Winters Kuckkc15

N a m e
Vanessa

A l t e r
13 Jahre



Zuletzt von Tsukiko am Do Jun 17, 2010 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeDi Jun 15, 2010 3:26 pm

ich liebe dein Bild!! DIe Augenfarbe ist voll schön!!
Die Musik passt nicht ganz zum Ava, aber ist nicht schlimm Wink

Dein CB ist echt cool!
Mir gefällt dein Chara!
Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeDi Jun 15, 2010 3:33 pm

Wieso passt die nich dazu? xD
is doch schlieslich japanisch xD
ich hatte überlegt welches ich nehmen soll, zur wahl standen die hier:

Mind as Judgement:



Arousing Soul (das Lied von oben^^):



Yokan:




oder Hello:





^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeDi Jun 15, 2010 4:53 pm

also wenn ich es mir recht überlege, passt hello fast noch besser als das was du genommen hast Wink
aber beide sind gut ... sie sind nicht so hart wie die anderen, da dein charar wie du ja selbst geschrieben hast eher ruhig ist ... Very Happy
Aber es ist dein Mädchen, nicht meins. Ich finde die Lieder nicht schlecht, ich hätte vielleicht nur ein anderes genommen xD^^
Ist schon gut so! Smile
Nach oben Nach unten
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeDi Jun 15, 2010 7:06 pm

Crispin, das Einmischrecht in den CBs gilt in diesen Foren nur den Adminstratoren.
Ich werde eure Beiträge löschen, wenn ich ZEit habe.

Also, Tsuki ... Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir schon recht gut, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, den ganzen CB zu lesen. Mir fallen hier und da ein paar Rechtschreibfehler auf (: DIese solltest du berichtigen.
Warten wir noch auf Urteil von Haper & Mary. Wie gesagt, ich wede mir den CB durchlesen, sobald ich mehr Zeit habe ^^
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com
Alice




Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 10.05.10

Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 7:41 pm

Cathrine, ich heiße immer noch Alice. Wink

Also Tsukiko. Erstmal gefällt mir dein Charakterbogen ganz gut, dennoch solltest du, wie Chathy es bereits erwähnte, einige Rechtschreibfehler berichtigen. Was mir nicht gefällt, ist, dass die Familie von der Magie bescheid wusste, bzw. weiß. Jedoch bin ich mir in diesem Punkt nicht ganz sicher, ob es nun typisch in diesem Forum ist, dass "normale" Menschen davon wüssten.

Sonst sehr gut gelungen, gerne angenommen. Ein WoB von mir. c:
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 8:14 pm

Auch von mir ein WoB aber wie die anderen schon gesagt haben solltest du die Rechtschreibfehler noch mal berichtigen. Aber ansonsten gefällt mir der Charakterbogen.
Nach oben Nach unten
http://rain-forest.forumieren.com/
Gast
Gast




Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 2:12 pm

ich habe mal Rechtschreibefehler berichtigt, sind jetzt alle weg?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tsukiko - Die Blume des Winters Empty
BeitragThema: Re: Tsukiko - Die Blume des Winters   Tsukiko - Die Blume des Winters I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tsukiko - Die Blume des Winters
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsukiko
» Gesucht: Freund von Tsukiko

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » die schüler  ::  » mädchen -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.