Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gesucht: Freund von Tsukiko

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Gesucht: Freund von Tsukiko Empty
BeitragThema: Gesucht: Freund von Tsukiko   Gesucht: Freund von Tsukiko I_icon_minitimeMi Jun 16, 2010 8:42 pm




Kenshin

N a m e
Name: Meiyo Vorname: Kenshin

G e s c h l e c h t
Junge

A l t e r
17 Jahre 9 Monate

A u s s e h e n
Kenshin ist größer als Tsukiko (er: 1,89m) und muskulös, aber doch kein Muskelprotz der täglich ins Fitnesstudio geht und trainiert. Er hat schwarzes Haar und blaue (oder grüne, bleibt sich egal^^) Augen.

W e s e n
So ähnlich wie der von Tsukiko. Eher still, wirkt oftmals kallt, ist eher tistanziert, mag keinen lärm, etc. ... (da haben sich 2 gefunden^^)

B e z i e h u n g
Freund von Tsukiko; haben sich auf einem Stadtfest kennengelernt, zu dem Tsukiko mitgeschlept wurde, als sie auf der Flucht vor dem Trouble war und sich einen ruhigen Platz suchen wollte

W i c h t i g e s
Kenshins Mutter hat ihn bei seinem Schlägervater allein gelassen als er 6 war, deswegen kann er seine Eltern nicht leiden und Tsukiko ist die Einzige person die er so richtig mag.


G e s u c h t | v o n: Tsukiko

Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 07.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Gesucht: Freund von Tsukiko Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Freund von Tsukiko   Gesucht: Freund von Tsukiko I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 1:33 pm

Also ich könnte den Freund übernehmen... werde aber noch mal gucken ob ich sowas wirklich kann, wenn nicht sei bitte nicht böse Wink
Aber ich werde mich, dann heute anmelden wie abgemacht^^
Nach oben Nach unten
http://rain-forest.forumieren.com/
Gast
Gast




Gesucht: Freund von Tsukiko Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Freund von Tsukiko   Gesucht: Freund von Tsukiko I_icon_minitimeDo Jun 17, 2010 1:57 pm

ok, thx^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesucht: Freund von Tsukiko Empty
BeitragThema: Re: Gesucht: Freund von Tsukiko   Gesucht: Freund von Tsukiko I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gesucht: Freund von Tsukiko
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsukiko
» Tsukiko - Die Blume des Winters

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud ::  » gesuchte Charaktere -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.