Rain Cloud
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine Schule. Mysterös und mit Magie umgeben. Werde Teil!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Rattenzimmer - Prolog

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cathrine
Admin
Cathrine


Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 06.05.10
Alter : 27
Ort : Im Schloss

Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das Rattenzimmer - Prolog   Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 I_icon_minitimeMi Mai 12, 2010 7:53 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Rattenzimmer

Prolog

Derzeitiger Stand:
-
Nach oben Nach unten
https://rain-cloud-academy.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rattenzimmer - Prolog   Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 21, 2010 5:39 pm

Mit argwöhnischem Funkeln in den Augen beobachtet Collin, wie das rothaarige Mädchen auf ihn zukam. Irritiert zog der Siebzehnjährige die Augenbrauen zusammen, als sie die Augen schloss, als würde sie scharf nachdenken, oder sich auf etwas Ungreifbares konzentrieren.
Noch misstrauischer wurde der Junge, als ihre Hände in einem blendenden Licht aufleuchteten und wie ein heller Stern, der immer näher und näher kam, zu glühen begann. Das Schimmern wurde auch genauso immer heller, als würde es näher kommen, als würden die Hände des Mädchens näher kommen. Vielleicht taten sie das ja auch. Weiße, beinahe funkenartige Punkte lösten sich aus dem seidenglänzenden Leuchten und sprangen von zwischen den Fingern der Rothaarigen hin und her, bis sie sich schließlich ganz von ihrer Verbindung zu dem Mädchen lösten und in Collins Richtung sprangen.
Genau in diesem Moment, als der Siebtzehnjährige die auf und ab tanzenden Glanzpunkte sah berührten die Hände der Rothaarigen die Wunde an seiner Schulter. Er biss die Zähne hart aufeinander, sodass seine Kiefer sich unsanft anspannte und blass unter seiner Haut hervortrat. Die Berührung war ihm ein wenig… unangenehm… Wie kam er jetzt auf dieses Wort? Schmerzhaft hätte es eher getroffen, da es wirklich weh tat, als ihre Hände die ausgefransten Ränder der Wunde absuchten, die sich unter brennendem Kribbeln schlossen. Aber unangenehm, in dem Sinne in dem er das Wort gedacht hatte… Nein! Es war nicht unangenehm im Sinne davon, dass er es nicht wollte, in dem Sinne von, keine körperliche Nähe. Es war einfach nur nicht gerade angenehm im Sinne von, es schmerzte höllisch.
Schließlich war die Wunde verschlossen, das Blut versiegt. Und die Rothaarige sackte zusammen. Sie hatte seine Wunde geheilt. Das fiel ihm erst jetzt wie Schuppen von den Augen. Sie hatte ihre Energie darauf verwendet, diese läppische Wunde zu heilen, die sich mit einiger Zeit von selbst gegeben hätte.
Resigniert schüttelte er den Kopf und murmelte etwas von „Das wäre wirklich nicht nötig gewesen“.
Trotzdem… sie hatte ihm geholfen… Und auch wenn er Hilfe normalerweise nicht in Anspruch zu nehmen gedachte… War er ihr sogar ein klein wenig dankbar, also fügte er noch an:

Aber danke…

Er wollte dem Mädchen gerade eben aufhelfen, als die Schwarzhaarige, die einige Worte sowohl zu ihm, als auch zu Kôrudo gesagt hatte, sie auf die Beine zog. Was sie gesprochen hatte, hatte Collin nicht mitgekommen, er war leicht von dem anderen Mädchen abgelenkt gewesen. Da er ihr nicht seinerseits helfen konnte schenkte er ihr einfach ein schiefes Lächeln, das sogar ernst gemeint war. Zu mindestens so halb.
Kôru trat neben ihn. Und frage doch tatsächlich nach seinem Befinden. Collin entglitt ein kurzes, freudloses Auflachen, dann nickte er.

Alles bestens…

Wiedermal lag der altbekannte Sarkasmus in seiner Stimme. Natürlich war alles bestens. Er war nur verletzt worden, musste sich jetzt von einem kleinen Mädchen helfen lassen. Außerdem hatten ihn drei Personen gesehen, als er einen Anflug von Schwäche gezeigt hatte.

Vier…

Korrigierte er sich, als ein weiteres Mädchen an der Tür vorbei ging, und eine bissige Bemerkung abgab…


[beobachtet Saya beim Heilen/ bedankt sich/ spricht mit Kôru/ bemerkt Alice]
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 31
Ort : Geb. Irland..... jetzt... Rain Cloud Academy

Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rattenzimmer - Prolog   Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jun 21, 2010 7:57 pm

Ayana hatte mit ihren kreide-weißen Händen sich selbst umschlungen um nicht auseinander zufallen. Jedenfalls hatte sie das Gefühl sie müsste auseinander fallen wenn sie sich nicht bei einander hielt... Plötzlich packte das schwarz-haarige Mädchen sie am Handgelenk und zog sie hoch. Dankend verzogen sich Saya's Lippen zu einem schwachen Lächeln. Jedoch verwandelten sich ihre Lippen sofort wieder in zwei schmale, aufeinander gepresste Striche.
Auch in Collins Richtung warf sie ein schiefes Lächeln

,,Kein Problem...“

Meinte sie mit einem leichten Anflug von Wärme in der Stimme.
Es entsprach so gar nicht ihren Vorstellungen von Kôrudo, als dieser plötzlich zu Collin trat und sich nach seinem Befinden erkundigte. Sie horchte auf als Collin antwortete. Was er antwortete belustigte sie fast schon. Alles Bestens. Ayanas Mundwinkel hob sich zu einem sarkastischen Lächeln, als Alice am Zimmer vorbei kam und eine bissige Bemerkung machte. Sie hatte nicht viel mit ihr zu tun, weshalb sie sich beide nicht sonderlich gut kannten.
Saya's blau-grüne Augen suchten den Raum nach einem weiteren Sessel oder Stuhl ab.
Da sie jedoch keinen entdeckte lies sie sich mit einem entschuldigenden Blick in Richtung des Japanischen Mädchen abermals auf den Boden sinken.
Sie hätte gute Lust gehabt sich einfach auf den weichen Teppich zu legen und sie Augen zu schließen. Doch das wäre dann wohl ein wenig komisch gewesen.

oO Wie kann es eigentlich sein, das mich schon solche kleinen Energieverluste... so fertig machen?! Naja hoffen wir einfach das Kôrudo und der Neue sich nicht immer wenn sie sich über den Weg laufen, verletzen müssen... Oo

Wenn sie so über das ganze noch einmal nachdachte, fiel ihr auf das weder sie noch der Neue sich vorgestellt hatten.

,,Ich bin übrigens Ayana.“

stellte sie sich dann doch, leicht verspätet vor. Saya's Hände begannen zu zittern, schnell verschrenkte sie ihre Arme, um diese Schwäche zu vertuschen. Ayana bis sich auf die Lippe und wartete auf eine Reaktion der anderen.


[wundert sich über Kôru|stellt sich endlich vor]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Rattenzimmer - Prolog   Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Rattenzimmer - Prolog
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Schleiereulenimmer - Prolog
» Das Hirschzimmer - Prolog
» Das Schloss - Prolog
» Die Ländereien - Prolog
» Das Hasenzimmer - Prolog

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rain Cloud :: Das Rattenzimmer - Prolog - Seite 2 A2u9dz ::  » die zimmer  ::  » die jungenzimmer -
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.